über uns

SERVUS!

Ich bin Markus und betreibe hauptberuflich seit 2005 als Selbstständiger ein Unternehmen das im Bereich Multimedia/Software und Werbung tätig ist.

2015 habe ich begonnen in meinem Vierkanthof eine Wohnung als Chalet (das „NOTSCHKERL“) anzubieten, um auch anderen die Möglichkeit zu geben, unsere herrliche Gegend für eine kleine Auszeit zu genießen. Die Freude, neue Menschen kennenzulernen und die Begeisterung von Gästen zu sehen, haben mich dazu gebracht, mich weiter in diese „HOST-Materie“ zu begeben. Ein weiteres Chalet (das „FEINIS“) wurde schnell umgesetzt.

 

Seit 2018 habe ich mit Unterstützung meiner Partnerin Kristin, begonnen neue Plätze und Orte voller Wunder zu finden und so umzusetzen, dass sie einzigartige Aufenthalte für unsere Gäste ermöglichen – so entstand unser exklusives Chalet Sternenzauber und unser romantisches weideLANDhaus.

 

Viel Herzblut, Zeit und Mühe steckt in all unseren wundervollen Chalets und wir sind dabei, viele weitere zu erschaffen und freuen uns auf euren Besuch :-)